Bild 7.jpg

1. Termin Schlittenrennen 2018: 25.02.2018

2. Ein Fahrertraining mit Ludwig Weinmayr ist für den 21./22. April geplant.
    Anmeldung bei Florian Greinsberger (08028 / 90 40 835) oder in der Hauptversammlung. (Unkostenbeitrag 55,00 €/bei Anmeldung fällig)

3. Es wird wieder ein Reittraining für Fortgeschritten und Freizeitreiter mit Maike Haunschild angeboten. Bei Interesse bitte bis 10.04. bei Marlies Vogt per E-Mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

4. Die Pferdefreunde machen einen Ausflug zum Kutschenmuseum im Schloss Nymphenburg in München. Es können auch andere Teile des Schlosses und der Anlagen
    besucht werden. Anschließend ist ein Besuch des Nockerberg geplant oder Alternativ ein Abstecher in die Innenstatt. Genaue Details werden in der Versammlung besprochen!
    Datum: Samstag 17. März 2018, Abfahrt ca. Mittag

5. Unser Kinderreitlager findet am 27./28. Juli 2018 statt.
    Vereinsmitglieder bis 14 Jahre können angemeldet werden. (bei freien Plätzen auch für Nichtmitglieder)
    Für die mitgebrachten Pferde muss eine ausreichende Tierhaftpflichtversicherung bestehen.
    Anmeldungen: mit dem Anmeldeformular (Downloads) in der Hauptversammlung oder bei Katharina Hacklinger 0162 / 9036261

6. Dieses Jahr werden wir wieder um die Titel der Vereinsmeister reiten und fahren. Genaueres wird in der Hauptversammlung bekannt gegeben.

7. Die Schriftführer bitten die Mitglieder Ihre  E-Mail Adresse bekannt zu geben.    
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Es vereinfacht die Verbreitung aktueller Nachrichten aus dem Verein an die Mitglieder erheblich. Bitte auch Adressänderungen den
    Schriftführern mitteilen.                             

8. Die Vorstandschaft und der Hausmeister unseres Vereinsgeländes bitten alle Reiter und Fahrer jedes Mal nach Benutzung unseres Turnierplatzes diesen auch
    ordentlich abzumisten !!!
    Auch sollten Stangen, Kegel usw. wieder aufgeräumt werden.
    Für Hunde gilt auf dem gesamten Gelände der Pferdefreunde Leinenpflicht!