Seitenbild5.jpg

1. Ein Fahrertraining mit Isidor Weber ist für den 06. + 07. April geplant.
    Anmeldung bei Florian Greinsberger (08028 / 90 40 835) oder in der Hauptversammlung. ( Unkostenbeitrag 55,00€/ bei  Anmeldung fällig)

2. Am 11. + 12. Mai gibt es ein Reittraining für Fortgeschrittene und Freizeitreiter diesmal mit Melanie Witzke. Bei Interesse bitte bei Marlies Vogt per E-Mail (marlies Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
    anmelden.

3. Unser Kinderrreitlager findet am 19/20 Juli statt.
    Vereinsmitglieder  bis 14 Jahre können angemeldet  werden. (bei freien Plätzen auch für Nichtmitglieder)    
    Für die mitgebrachten Pferde muss eine ausreichende Tierhaftpflichtversicherung bestehen.                                          

      Anmeldungen:  a) mit dem Anmeldeformular (Downloads) in der Hauptversammlung
                            b) oder bei Katharina Hacklinger 0162/90 36 261

4. 6.-8. September: 30 Jahre Pferdefreunde

       Freitag   ab 20.00 Uhr Country Open Air mit Ronny Nash

       Samstag ab 10.00 70 Jahre Haflinger Genossenschaft Oberland (Stutenprämierung)

                      ab 19.30 Festabend

       Sonntag  ab 10.00 Festgottesdienst

                      ab 13.00 großes Schauprogramm

       Ideen und Vorschläge für das Jubiläum nimmt Hans Obermaier gern an der Jahreshauptversammlung entgegen!

6. Die Schriftführer bitten die Mitglieder Ihre  E-Mail Adresse bekannt zu geben. 

      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder   m Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
      Es vereinfacht die Verbreitung aktueller Nachrichten aus dem Verein an die Mitglieder erheblich.
      Bitte auch Adressänderungen den Schriftführern mitteilen.                           

 
7. Die Vorstandschaft und der Hausmeister unseres Vereinsgeländes bitten alle Reiter und Fahrer jedes Mal nach Benutzung unseres Turnierplatzes diesen auch ordentlich abzumisten!
    Auch sollten Stangen, Kegel usw. wieder aufgeräumt werden. Für Hunde gilt auf dem gesamten Gelände der Pferdefreunde Leinenpflicht!